Presse und Referenzen

Augen und Ohren auf!

Was es so im Radio und in der Presse von uns zu hören und zu lesen gibt, haben wir auf dieser Seite aufgelistet.

Das sagt die Presse im Dezember 2019

Im Dezember war es so weit: Charlene Kievitz vom Radio für den Rhein-Kreis Neuss, NE-WS 89.4, hat unseren Krimispaziergang begleitet. Daraus ist ein Zweiteiler entstanden.

Nummer 1 vom 09.12.2019:

…und Nummer 2:

Und einen Artikel dazu gibt es auf der Homepage des Senders auch:

Lokalradio über Schnauzentrip

Hier geht es zum Artikel.

Ende November hatten wir einen wunderbaren Spaziergang mit Julia Schäfer vom Erft-Kurier durch den Meerbuscher Wald. Am 07.12. erschien der folgende Artikel in der Printausgabe. Hier könnt ihr das Ganze auch im Internet nachlesen.

Erft-Kurier

Radio und Print im Oktober 2019

Im Oktober wurden wir gleich zweimal zum Interview eingeladen:

Am 10.10.2019 waren wir zu Gast beim Radio für den Rhein-Kreis Neuss, NE-WS 89.4. Dabei heraus gekommen ist das hier:

Einen Artikel auf der Homepage des Senders gibt es auch:

Lokalradio über Schnauzentrip

Hier kannst du den ganzen Artikel lesen.

Weil den Mitarbeitern das Thema so gut gefallen hat, haben sie sich für den Krimispaziergang im Dezember angekündigt, uns zu begleiten. Den Mitschnitt findest du unter den Auflistungen für Dezember.

Und am 26.10. schrieb die Neuss-Grevenbroicher Zeitung (NGZ) in der Printausgabe und auch online das hier:

Lokale Presse über Schnauzentrip

Möchtest du mehr lesen? Dann geht’s hier zum ganzen Artikel der NGZ.