Unser Mehrwert

Darum sind unsere Events “mehr”!

Mehr als nur ein Spaziergang.

Wir Menschen mit Hund sind viel unterwegs. Bei Wind und Wetter, beim Sonnenaufgang, an Orten, die sonst keiner kennt. Und trotzdem: Du kennst diese Momente mit deinem Hund, in denen du dir mehr Abwechslung wünschst. Vielleicht fehlt die Inspiration für einen neuen Ort, die Muße, neue Beschäftigungsmöglichkeiten auszudenken. Schnauzentrip entwickelt Ideen für ungewöhnliche Wanderungen und Orte für Menschen mit Hund. Sportangebote, Abenteuer und Themenausflüge – bei uns ist für alle etwas dabei.

Einzigartig – selbstgemacht!

diy hundIn den Fachgeschäften gibt es jede Menge Zubehör. Nicht selten begegnen wir Hundehaltern mit immer derselben Ausstattung aus den gängigen Fachmärkten. Schnauzentrip hat Ideen zu individuellen Designs und den dazu passenden Materialien, die auch etwas aushalten: In der Werkstatt zeigen wir ein breites Spektrum an Hobbyhandwerk rund um den vierbeinigen Gefährten. Wir können alles lernen!

Ganzheitlicher Blick.

Der Hund ist zwar ein Familienmitglied, aber eben ein Canide. Er frisst aus dem Napf und hat andere Bedürfnisse als wir.
Neben Auslastung und Zubehör macht das Wissen ums Artgerechte unsere Verantwortung aus: In der Akademie bieten wir Einblicke in die Bereiche Gesundheit, Ernährung und Pflege – kurzum: Alles außer Training.

Wenn du mehr von uns lesen möchtest, schaue gerne in unser Magazin oder besuche uns auf Facebook!
Oder werde Entdecker und profitiere von 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns.

schnauzentrip