Krimispaziergang mit Hund

Eine Krimitour ist eine gute Möglichkeit, deiner Zeit mit Hund an der frischen Luft etwas Besonderes zu verleihen. Vor allem, wenn du gern kombinierst, Rätsel löst und Abenteuer erlebst – und dabei eure Mensch-Hund-Beziehung stärken möchtest.

Bei diesem besonderen Erlebnis kombinieren wir spielerische Elemente wie Schnüffelaufträge und kleinere Aufgaben für deinen Hund mit einer spannenden Geschichte und Rätselspaß in der Gruppe für die Menschen.

Dein Hund muss keine besonderen Voraussetzungen erfüllen und auch nicht Klassenbeste*r in der Hundeschule sein, um dabei sein zu dürfen. Wichtig ist, dass er die Anwesenheit anderer Menschen und Hunde aushalten kann und mindestens 12 Monate alt ist. Solltet ihr zu eurer Sicherheit auch im Alltag einen Maulkorb benutzen, nutzt diesen auch gerne während der Krimitour.

Fairness-im-Handel
Gepruefte-AGB
Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei



© 2022 Schnauzentrip® | Der Erlebnisanbieter für Aktivitäten mit Hund