Hundehalter-Stammtisch

Wir Hundehalter sind eine Gemeinschaft!

Und deshalb haben wir einen Stammtisch gegründet. Nein, du hast dich nicht verlesen. Das ist wirklich unser Ernst.
Warum sollen nur Singles, Sonstwie-Betroffene oder Kegelclubangehörige sich auf ein Bierchen treffen dürfen? Du trinkst lieber Kaffee, oder darf es lieber Prosecco sein?
Das ist uns ehrlich gesagt völlig wurst. Hauptsache, du fühlst dich wohl bei uns. Auch ist uns egal, ob du diese Runde nutzen möchtest, um dich über das neueste, garantiert weizenfreie Hundefutter oder über nervige Tutnixe im Park zu unterhalten: Wir Hundehalter haben schließlich auch unsere Themen. Und die sind genau so unterschiedlich wie Kinderkrankheiten, Sport und andere Fragen von Elternabenden. Vielleicht möchtest du auch endlich mal wieder über etwas völlig Anderes sprechen. Auch das ist erlaubt! Wenn du Lust hast, uns und andere Interessierte kennenzulernen, komm’ gerne vorbei. Allerdings bitte nicht, ohne einen kostenlosen Platz an unserem Tisch zu buchen – damit wir spätestens eine Woche vorher im Restaurant die zu erwartenden Plätze freihalten können. Wenn du deinen Hund mitbringen möchtest, überlege dir bitte vorher gut, ob er sich dabei wirklich wohlfühlen würde… Vielleicht hält er derweil lieber ein Schläfchen auf der Couch? Grundsätzlich sind im Wirtshaus Baumeister Hunde aber herzlich willkommen.

Für Essen und Getränke kommst du selber auf.
Sollten bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn weniger als 5 Buchungen erfolgt sein, behalten wir uns vor, den Termin zu verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.