GPS-Abenteuer

GPS-Abenteuer im Nationalpark DeMeinweg

Datum:

04 Mai 2019

Uhrzeit:

11:30

Treffpunkt:

Parkplatz Bahnhof Dalheim , 41844 Wegberg

Wandertag war gestern! Wir gehen mit dir ab 12.00 Uhr über eine Strecke von 8-10 km im Nationalpark DeMeinweg auf Entdeckungstour. Dabei werden wir immer mal wieder auch die Grenze zu den Niederlanden übertreten. Mit Hilfe eines GPS-Geräts wirst du verschiedene Stationen anlaufen und dort spannende Aufgaben mit deinem Hund zu lösen haben. Du und deine Mitspieler befindet euch während der Wanderung mitten in einer Abenteuer-Story mit euren Hunden. Werdet ihr die Herausforderung meistern? Ein Erlebnispädagoge von hoch3 wird dich begleiten.

Löse mit deinem Team Aufgaben und gelange von Station zu Station dem Ziel immer näher. Dein Hund begleitet dich auf Schritt und Tritt und erlebt gemeinsam mit dir eine tolle Wanderung mit wunderschöner Kulisse.

Weitere Informationen findest du hier.

Am Ziel angekommen, kehren wir gemeinsam ab ca. 16.00 Uhr auf der Terrasse der Dalheimer Mühle ein. Dort ist auch dein Hund herzlich willkommen. Speisen und Getränke sind nicht im Angebot enthalten.

Das setzen wir bei der Teilnahme am GPS-Abenteuer voraus:

Die Strecke ist für gesunde Hunde und Menschen jeden Alters geeignet, allerdings solltest du an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung denken. Es gelten die Vorgaben des Landeshundegesetzes (LHundG) NRW. Eine gültige Haftpflichtversicherung sowie aktueller Impfschutz ist Voraussetzung für die Teilnahme am Angebot. (Insbesondere die Tollwutimpfung muss aktuell und darf nicht weniger als 21 Tage zurück liegen. Bitte denke unbedingt an den EU-Heimtierausweis als Nachweis!) Auch wenn du mehrere Hunde hast, kannst du dieses Event buchen. Weil die Hunde erfahrungsgemäß sehr viel toben und rennen, sorge bitte unbedingt für die Trinkwasser-Versorgung deines Hundes!
Sollten bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn weniger als 10 Buchungen erfolgt sein, behalten wir uns vor, den Termin zu verschieben.

Das ist im Ticketpreis inklusive:

  • Einführung in den Ablauf des Events
  • Anleitung zur Bedienung des GPS-Geräts
  • Betreuung des Abenteuers durch einen Erlebnispädagogen, der euch begleitet
  • umfassender Versicherungsschutz

Entdecker sparen bares Geld!

Gefällt dir unser Angebot? Wenn du ab sofort 15% auf unsere Ticketpreise sparen möchtest, informiere dich hier über unsere fairen Tarife.

Bitte beachte, dass Tickets vom Umtausch ausgeschlossen sind. Gerne kannst du diese aber weitergeben, falls du unser Event kurzfristig doch nicht besuchen kannst.

Bildquelle

 

Jetzt anmelden:

Event

GPS-Abenteuer
5 Übrig
Anzahl Tickets Preis pro Ticket: 31,00 
Anzahl: Gesamt

Du hast nichts ausgewählt!

Treffpunkt:

Anzahl Plätze: 17 (5 Übrig)

Von: hoch3

  • Parkplatz Bahnhof Dalheim
  • Bahnhof Dalheim
  • 41844 Wegberg
  • NRW
  • Deutschland
  • Sa, 04 Mai 2019 11:30 - Sa, 04 Mai 2019 16:00

Teilen