Dogscooter für Anfänger

dogscooter

Datum:

05 Okt 2019

Uhrzeit:

10:00

Treffpunkt:

Power Paws , 47929 Grefrath

“Gemeinsam, nicht einsam!”

Ganz nach diesem Motto möchten wir dich in Kooperation mit Power Paws in die Welt der Zughunde entführen. In unserem Anfängerkurs geht es rund ums Dogscooting, und wir fangen bei den Basics an! Power Paws wird dich in die Grundlagen des Zughundesports einweisen – ein lehrreicher und ereignisreicher Tag sowohl für dich, als auch für deinen Vierbeiner.

Das beinhaltet der Anfängerkurs:

Das Training beinhaltet sowohl Theorie für dich, als auch Praxis für dich und deinen Hund. Du erlernst mit deinem Hund Kommandos, das Fahren in der Gruppe, Überholen, Anhalten und auch Durchstarten und das Ziehen unter Ablenkung. Du hast die Möglichkeit, nur als Zuschauer und Mithören teilzunehmen (passiv), aber auch die Option, mit deinem Hund den Praxisteil zu üben (aktiv).

Scooter und auch Zuggeschirre und Leinen für deinen Hund kannst du vor Ort ausleihen, wenn du kein eigenes Zubehör besitzt. Wir werden zwischendurch ein gemeinsames Mittagessen zu uns nehmen und den Hunden dabei eine Pause gönnen. Speisen und Getränke sind im Angebotspreis enthalten.

Das setzen wir bei der Teilnahme voraus:

Das Angebot ist für gesunde Hunde und Menschen jeden Alters geeignet, allerdings solltest du an geeignete Kleidung für dich, insbesondere an festes Schuhwerk, denken. Eine gültige Haftpflichtversicherung sowie aktueller Impfschutz deines Hundes ist Voraussetzung für die Teilnahme an allen unseren Angeboten. Weil  dein Hund an diesem Tag viel Neues lernt und sich auch körperlich anstrengen muss, denke bitte an die Trinkwasser-Versorgung!
Sollten bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn weniger als 10 Buchungen erfolgt sein, behalten wir uns vor, den Termin zu verschieben.

Das ist im Ticketpreis inklusive:

  • Theoretische und praktische Einführung durch erfahrenen Dogscooting-Trainer
  • Vollverpflegung
  • umfassender Versicherungsschutz

Entdecker sparen bares Geld!

Gefällt dir unser Angebot? Wenn du ab sofort 15% auf unsere Ticketpreise sparen möchtest, informiere dich hier über unsere fairen Tarife.

Bitte beachte, dass Tickets vom Umtausch ausgeschlossen sind. Gerne kannst du diese aber weitergeben, falls du unser Event kurzfristig doch nicht besuchen kannst.

Dogscooter
Bildquelle: Power-Paws

Jetzt anmelden:

Event

Dogscooter (passiv)
8 Übrig
Anzahl Tickets Preis pro Ticket: 57,00 
Dogscooter (aktiv)
4 Übrig
Anzahl Tickets Preis pro Ticket: 100,00 
Anzahl: Gesamt

Du hast nichts ausgewählt!

Treffpunkt:

Anzahl Plätze: 12 (12 Übrig)
  • Power Paws
  • Auffeld 10
  • 47929 Grefrath
  • NRW
  • Deutschland
  • Sa, 05 Okt 2019 10:00 - Sa, 05 Okt 2019 18:00

Teilen