Du möchtest Schnauzentrip®-Guide werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

* Pflichtfelder

Sei kreativ:

Wir freuen uns optional über zusätzlichen InputÜberzeuge uns auf kreative Art, warum du die perfekte Wahl für uns bist, z.B. mit einem Video oder einer Präsentation. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Gerne kannst du auch relevante Zeugnisse und Nachweise senden.

Deine Bewerbung muss bis spätestens zum 30.11.2021 vollständig bei uns eingegangen sein. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Bitte denke daran, deinen Lebenslauf an bewerben@schnauzentrip.de zu senden.

Wir freuen uns tierisch auf dich!

Wir freuen uns schon sehr darauf, von dir zu lesen. Danach sichten wir in Ruhe alle Bewerbungen und melden uns bei Rückfragen persönlich bei dir. Im weiteren Verlauf führen wir mit allen Interessenten, die wir gerne näher und persönlich kennenlernen möchten, ein Kennenlerngespräch. Wenn du dazugehörst, stimmen wir den Termin natürlich mit dir ab.

Wenn du Fragen zum Bewerbungsverfahren hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir beantworten diese dann schnellstmöglich!