Akademie

Wir bemühen uns um einen ganzheitlichen Blick.

Der Hund ist zwar ein Familienmitglied, aber eben ein Canide. Er frisst aus dem Napf und hat andere Bedürfnisse als wir.
Neben Auslastung und Zubehör macht das Wissen ums Artgerechte unsere Verantwortung aus: In der Akademie bieten wir Einblicke in die Bereiche Gesundheit, Ernährung und andere Hunde-Alltagsthemen – kurzum: Alles, was dich weiterbringt!

Wir können auch ganz exklusiv – nur für dich und deine Gruppe!

Übrigens kannst du einige unserer Akademie-Events exklusiv als Gruppenangebot buchen. Das lohnt sich, wenn ihr mindestens 10 Personen seid. Zum Beispiel, wenn du eine Hundeschule betreibst, du für die  Mitgliedern deines Vereins gezielte Weiterbildung möglich machen möchtest. Aber auch, wenn ihr als private Gruppe etwas dazu lernen möchtest, bleibt ihr mit unseren besonderen Angeboten für Gruppen ganz unter euch.

Als gemeinnützig anerkannte Tierschutzvereine erhalten auf unsere Akademie-Angebote 10% Rabatt auf den Gruppenpreis. In diesem Fall schreibt uns bitte vorab eine E-Mail.