ZOOM Erlebniswelt – Tag des Hundes

Juhu – am 17.09.2017 dürfen Hunde kostenlos mit! Die ZOOM Erlebniswelt feiert nämlich, zusammen mit HAPPY DOG, den “Tag des Hundes”. Da sind wir natürlich dabei, zwar nicht als Veranstalter, aber wir bieten uns gerne an, für euch eine kleine Abenteurer-Truppe zusammen zu suchen und den Stein des Anstoßes zu setzen.
Die Homepage des Erlebniszoos kündigt an, dass “zahlreiche Highlights rund um das Thema Hund” auf uns warten. Also – auf geht’s!
Wir treffen uns zu einer humanen Zeit, um 12.00 Uhr an der Kasse. Der Zoo hat bis 18.30 Uhr geöffnet, die Fahrgeschäfte sind bis 18.00 Uhr zugänglich. Um Eintritt und Verpflegung kümmert sich diesmal jeder selbst – wir übernehmen keine Gewähr für die Preise, die man uns telefonisch bestätigt hat.

Veranstaltungsdetails

Teilnehmerzahl: egal

Termin: 17.09.2017, von 12.00 – 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: ZOOM Erlebniswelt, Bleckstraße 64, 45889 Gelsenkirchen

Kosten: Erwachsene 21,50 EUR, Kinder von 4 – 12 Jahren 12,50 EUR, Hunde kostenlos
Mehr-Hundehalter müssen pro zusätzlichen Hund eine erwachsene Person dabei haben!

Wichtig: Die Preise sind EINZELPREISE, die wir unserem Fall auch nutzen müssen. Denn für die vergünstigten Gruppenpreise gilt die normale Regel: 3 Hunde pro Gruppe!

(Wer Fragen hat, schreibt uns gerne eine Mail oder ruft bei ZOOM direkt an: (+49) 209-95450)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*