Tierisch (ver-)fressen?!

Frisst du noch, oder barfst du schon? Darf ein Hund Reste von Gekochtem fressen? Ist Trockenfutter wirklich so ungesund?
Was die Hundeernährung angeht, gibt es mindestens so viele Überzeugungen wie Schokoladensorten. Und ausgerechnet die soll ja für unsere Vierbeiner besonders giftig sein. Wie man sich zwischen Leckerchen-Tüten im Tierfachhandel zurecht findet, welche Irrtümer es gibt, aber auch, wie der Einkauf von Hundefutter einen nicht bis an den Ruin treiben muss – darauf gibt Claudia Querling gerne Antworten. Die Fachexpertin hat sich auf natürliche und artgerechte Ernährung spezialisiert. Unser Workshop ist für alle Hundemenschen interessant, denen nicht egal ist, was im Napf ihrer Lieben landet.
Ganz besonders dürfen sich auch Welpen- und Junghundebesitzer angesprochen fühlen: Gerade in den ersten Lebensmonate spielen die richtigen Nährstoffe für Wachstum und die körperliche Entwicklung eine große Rolle.

Veranstaltungsdetails

Teilnehmerzahl: max. 20-25
Termin: 15.01.2018, von 18.00 bis 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: VIH-Vereinsgelände, Bataverstr. 190, 41462 Neuss
Kosten: 10 EUR pro Teilnehmer; für Mitglieder ermäßigt (7 EUR)

Anmeldung ab sofort per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*