Frühjahrswerkstatt II: Hundeleine

Ihr habt schon eine Leine selbst gemacht, aber die Farbe passt nicht zur neuen Handtasche? Oder habt ihr ein handgemachtes Halsband und braucht nun die Verlängerung dazu? Kein Problem, kommt vorbei!
Wieder steht Fingerfood auf dem Plan – und zwar freuen wir uns, wenn jeder von euch eine Kleinigkeit mitbringt. 
Vorkenntnisse sind auch diesmal keine erforderlich, und ihr könnt selbstverständlich auch gerne teilnehmen, wenn ihr weder im Advent, noch beim ersten Teil der Frühjahrswerkstatt dabei wart. Die Teilnahmekosten sind inklusive Material. Wie gewohnt, geht ein Teil des Erlöses an “Start ins – neue – Leben“, ein Projekt der Hunde-Akademie Perdita Lübbe. 

Die Frühjahrswerkstatt II findet statt am 20.04.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*