Adventswerkstatt III: Hundeleine

Strohsterne, Papier-Tannenbäume und Teelichthalter war gestern. Als Hundemenschen können wir noch ganz andere selbstgemachte Dinge brauchen oder aber unter den Tannenbaum legen. Um der kalten Jahreszeit etwas Heimeliges entgegen zu setzen, treffen wir uns mit euch am 3. Advent in passender Atmosphäre mit Glühwein und Keksen am Adventskranz und basteln eine HUNDELEINE. Toll wäre, wenn jeder von euch etwas Selbstgebackenes beisteuern könnte – so haben wir eine größere Auswahl.
 
Vorkenntnisse sind übrigens keine erforderlich. Die Teilnahmekosten sind inklusive Material. Wie gewohnt geht ein Teil des Erlöses an ein gemeinnütziges Projekt. Aufgrund der Jahreszeit haben wir uns entschieden, mit der Adventswerkstatt das Projekt “Underdog” von fiftyfifty zu unterstützen: Hier werden Hunde von Obdachlosen veterinärmedizinisch versorgt.
 

Veranstaltungsdetails

Teilnehmerzahl: max. 10
Termin: 17.12.2017, von 15.00 – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: VIH-Vereinsgelände, Bataverstr. 190, Neuss
Kosten: 20,00 EUR/Person, alternativ
Paketpreis: 50,00 EUR/Person (Adventswerkstatt I – III)
 
Der Workshop ist bereits ausgebucht. Ihr könnt euch unter anmeldung@schnauzentrip.de auf die Warteliste setzen lassen – für den Fall, dass kurzfristig jemand abspringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*